Prof. Dr. Hartmut Berghoff im Wissenschaftlichen Beirat der GuG

Im März trat der Direktor des DHI Washington dem Wissenschaftlichen Beirat der Gesellschaft für Unternehmensgeschichte (GuG) bei.

Prof. Dr. Hartmut Berghoff, der Direktor des DHI Washington wurde diesen Monat in den Wissenschaftlichen Beirat der Gesellschaft für Unternehmensgeschichte (GuG) gewählt.

Die Gesellschaft für Unternehmensgeschichte e.V. (GUG) ist eine international anerkannte wissenschaftliche Einrichtung zur Förderung der unternehmenshistorischen Forschung. Sie ist im Council der European Business History Association (EBHA) vertreten und Mitglied der International Economic History Association (IEHA).

Die GUG stellt allen interessierten Wissenschaftlern ein Forum für den wissenschaftlichen Austausch bereit. Dazu organisiert sie beispielsweise Vortragsveranstaltungen, Symposien und Arbeitskreise.

Mehr Information