Informationen in Leichter Sprache

Möchten Sie mehr 
über die Max Weber Stiftung wissen? 
Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache. 

Die Max Weber Stiftung 

 

  • Was ist die Max Weber Stiftung?

  • Was macht die Max Weber Stiftung?

  • Wo gibt es Forschungs-Institute?

  • Was ist uns wichtig? 

Wie finden Sie sich auf

unserer Internetseite zurecht? 

 

  • Wie ist unsere Internetseite aufgebaut?

  • Welche Informationen finden Sie in den Haupt-Bereichen?