Neues aus der Max Weber Stiftung

Gerne halten wir Sie per Newsletter oder durch unser Printmagazin über Neuigkeiten aus der Max Weber Stiftung auf dem Laufenden. Hier können Sie sich einfach und unverbindlich anmelden.

MWS News: Der Newsletter der Max Weber Stiftung

Der Newsletter der Max Weber Stiftung (MWS) richtet sich an alle, die an Wissenschaft und den Themen der Max Weber Stiftung interessiert sind. Alle drei Monate informieren wir Sie über aktuelle Nachrichten aus der Stiftung und ihrer Auslandsinstitute, geben Impulse zu spannenden Forschungsthemen oder berichten über Veranstaltungen, Stellenausschreibungen und Publikationen.

Sie möchten unseren Newsletter erhalten? Hier können Sie sich anmelden:

Kostenfreies Abonnement des Printmagazins

Zweimal im Jahr erscheint unser Printmagazin „Weltweit vor Ort“ zu wechselnden Schwerpunktthemen. Wissenschaftsjournalistinnen und -journalisten berichten anschaulich aus den Forschungsprojekten der Institute und geben Einblicke in das Forschungsportfolio der MWS. Auch Neuigkeiten, Interviews, Standpunkte und Lektüretipps finden Sie im Heft.

Wenn Sie das Magazin kostenlos per Post erhalten möchten, füllen Sie bitte dieses Formular aus.

Magazinabo

Zur Abbestellung des Abonnements senden Sie bitte eine E-Mail an presse@maxweberstiftung.de

Max Weber Stiftung für Journalist*innen

Sie sind Journalist*in und wollen über Neuigkeiten aus der Max Weber Stiftung auf dem Laufenden gehalten werden? Gerne nehmen wir Sie in unseren Presseverteiler auf. Eine kurze Mail an presse(at)maxweberstiftung.de genügt.

Weitere Infos und ein Archiv unserer Pressemeldungen finden Sie unter maxweberstiftung.de/presse.